Erfolgreicher Jubiläums-Workshop beim MTV Bornhausen

Bornhausen – Am 24. August 2024 veranstaltete der MTV Bornhausen einen Workshop anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seiner Trendsportabteilung. Trotz der heißen Temperaturen war die Veranstaltung ein Erfolg und bot den Teilnehmern vielfältige sportliche Aktivitäten zum Ausprobieren und Entdecken.
Der Trendsportvorstand begrüßte die Gäste pünktlich um 10 Uhr. Die Abteilungsleiterin, Bianca Schneider, hielt eine kurze Rede, in der sie auf die vergangenen Jahre zurückblickte und sich bei den Übungsleitern für ihren unermüdlichen Einsatz bedankte. „Euer Engagement und Leidenschaft für den Sport sind das Herzstück unserer Abteilung“, betonte Schneider. Alle Gäste waren herzlich eingeladen, ausgiebig an den Sportaktivitäten teilzunehmen. Für die weniger aktiven Besucher bot die Trendsportabteilung Kaffee, Kuchen, Snacks und kühle Getränke an, die an diesem heißen Samstag besonders willkommen waren.
Im Anschluss konnten die Teilnehmer verschiedene Sportarten wie Kick It, Rope Skipping, Nordic Walking und Drums Alive ausprobieren. Für jeden Geschmack war etwas dabei, und alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten. Der Workshop bot nicht nur die Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl im Verein zu stärken.
Die Veranstaltung wurde von den Anwesenden sehr positiv aufgenommen und bot eine hervorragende Möglichkeit, das vielfältige Angebot des MTV Bornhausen kennenzulernen