Real Madrid gewinnt MTV-Silvesterturnier

Am Sonntag, 27.12.2015, fand das traditionelle Silvesterturnier des MTV Bornhausen, welches seit diesem Jahr unter dem Titel "Arthur-Golke-Silvestercup" ausgetragen wird, in der Bornhäuser Turnhalle statt. Nach der Auslosung der Teams und der Begrüßung durch Trainer Riadh Mekadmi, sahen die durchaus zahlreichen Zuschauer spannende und vorallem torreiche Spiele. Trotz vieler kurzfristiger Absagen konnten letztendlich acht Teams teilnehmen, die in zwei Gruppen nach Hin- und Rückspielen anschließend in der Endrunde den Turniersieger ausspielten.
Am Ende konnte sich verdienter Weise das Team "Real Madrid" bestehend aus Steve Wittenberg, Emre Öksüz und Ersin Cankur den Gesamtsieg erkämpfen. Auf den folgenden Plätzen landeten die Teams "Borussia Dortmund" (2. Platz) und "Manchester United" (3. Platz). Den Titel des Torschützenkönigs teilten sich in diesem Jahr Jonas Vogler und Steve Wittenberg mit jeweils 27 Treffern. In den Augen der MTV-Verantwortlichen war das Turnier auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg, der sowohl den Spielern, als auch den Zuschauern ein paar schöne Stunden und Spaß am Fußball beschert hat.

Turniersieger 1. Platz                            2. Platz

3. Platz                                                  Torschützenkönige