Unsere Turnhalle

Unsere Turnhalle befindet sich am Dorfgemeinschaftshaus. Sie wird aber nicht nur als Sporthalle genutzt, sie ist auch "Vergnügungstempel". Zum einen wenn wir zünftig Fasching feiern. Auch der Theaterverein nutzt die Halle, um in den Herbstferien wunderbare Stücke aufzuführen. Aber auch die vom Ortsrat veranstalte Weihnachtsfeier für die Senioren findet dort statt.

Nach vielen vergeblichen Anläufen ist nun der Fußboden in unserer Turnhalle erneuert erneuert worden. Die Handwerker waren in den Sommerferien 2008 sehr fleißig und haben die Ereuerung fast termingerecht geschafft. Ab Montag, 25.08.2008, läuft der Übungsbetrieb wieder nach Plan. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass das Betreten der Turnhalle nur mit Turnschuhen mit abriebfester Sohle erlaubt ist.

Foto 1 - bitte anklicken! Foto 2 - bitte anklicken!

Die Turnhalle wird völlig ausgeräumt

zurück