Radtour 2007 nach Gundersheim (Rheinhessen)

Aus Anlass des 25jährigen Bestehens unserer Gruppe hatten wir uns einiges vorgenommen. Zunächst haben wir gemeinsam mit unseren Frauen am Sonnabend, dem 11. 08.2007 eine zünftige Jubiläumsfeier veranstaltet. Am darauf folgenden Wochenende waren wir mit 17 Personen auf einem Weinfest in Gundersheim (Rheinhessen) "vertreten".
Acht Männer (und zwei Frauen in einem Begleitfahrzeug) sind zu diesem Weinfest mit dem Fahrrad gefahren.
In insgesamt 6 Etappen - über Hann.-Münden, Bad Wildungen, Gießen, Limburg und St. Goar - wurde vom 12. bis 17. August das Ziel in Gundersheim erreicht. Der Rest der "Truppe" reiste mit der Bahn an. Zurück ging es dann für alle mit dem Zug.
Am Anfang stand die Planung. Auf dem Foto (von links nach rechts) "brüten" Heinz Puhst, Günter Altenhoff und Rolf Werner über den Landkarten, um eine für alle nicht zu anstrengende Radtour zu finden.


Start vom Dorfplatz Die 3. Etappe war sehr mühsam
Ankunft in Gundersheim In den Weinbergen von Gundersheim

nach oben

zurück zu Radtouren