+++  Schon 100 Jahre - Sport - Spaß - Freizeit - im MTV Bornhausen  +++

"Darts" jetzt neu im MTV Bornhausen





"Wir sind soweit, die ersten Pfeile können auf die neu installierten Dartscheiben geworfen werden", freut sich Bianca Schneider, Leiterin der Trendsport-Abteilung im MTV Bornhausen. Am Donnerstag, dem 7. April 2016, startete um 18.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Pflug" in Bornhausen das erste offizielle Training.
Angedacht waren zunächst zwei Trainingstage, jeweils am Dienstag und Donnerstag. Inzwischen hat sich der Ablauf aber eingespielt und man ist übereingekommen, dass nur noch mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr trainiert wird.
Das Ziel dieser neuen Abteilung ist es, neben geselligen Abenden und spannenden Trainingsduellen, in absehbarer Zeit eine Mannschaft für die Teilnahme an Punktspielen fit zu machen. Als Übungsleiter stehen Andreas Finster und Frank Wittenberg zur Verfügung. Sie würden sich über eine rege Trainingsbeteiligung freuen.






Wir trainieren mittwochs von 18.30 - 20.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Pflug" in Bornhausen.
Die Übungsleiter sind Andreas Finster und Frank Wittenberg.


zurück zu Abtlg. Trendsport