MTV Bornhausen von 1910

+++ Schon über 100 Jahre - mehr als nur ein Sportverein +++

Kinder-Kniffelturnier am 26. März 2011 brachte viel Spaß

Am vergangenen Samstag hatte das Jugendgremium des MTV Bornhausen zu einem Kniffelturnier für Kinder eingeladen. Immerhin zwölf Kinder hatten sich im MTV-Raum des Dorfgemeinschaftshauses eingefunden und verlebten einen fröhlichen Nachmittag mit viel Spaß und spannenden Kniffelrunden.

Am Ende konnte Torben Meier mit 563 Punkten den ersten Platz belegen und damit den begehrten Wanderpokal aus den Händen von Jugendleiterin Janina Wille in Empfang nehmen. Ganz knapp geschlagen auf Rang zwei landete Pia Wagner mit 559 Punkten. Der dritte Platz fiel an Lara Doelfs mit 524 Punkten.
Für alle anderen Teilnehmer gab es eine Tüte mit Süßigkeiten.

kniffel02
kniffel03
kniffel04
kniffel05
kniffel06
kniffel07
kniffel08
kniffel09


Zurück zur Seite "Highlights"